Non omnis moriar

... ich werde nicht ganz sterben ... (Horaz)

DAS kann man zwar wesentlich zeitsparender auch unfreiwillig und bar jeden Zutuns über Facebook erreichen, ich jedoch hatte das Pech, in der ersten Informatikvorlesung "wie ei" (Copyright Prof. Dr. Quednau WS/1988 ;-) kennenzulernen zu haben ... hätten wir damals schon auf eine App drücken dürfen, wären Ihnen diese Seite, mir das 10-Finger-Tippen-Lernen und mittlerweile Dekaden "vi" erspart geblieben ... vielleicht wäre ich heute sogar ein ebenso glücklicher Windows-Anwender ohne Kenntnis einer "Welt am Draht" (für die jüngere Generation "äquivalent zu Matrix" und "Nein, 'Fassbinder' ist kein Beruf" ;-)

So jedoch finden sich auf diesen Seiten neben dem akademischen daily nur

und ein paar "Was haben wir gelacht ..."-Exzerpte aus der Zeit Mauerfall < Diplom < Promotion << Bologna-Reform.

*)
EPG: Electronic Programming Guide
PVR: Personal Video Recorder


Impressum und Datenschutzerklärung